Schlittenfahrt 06.03.2010

06. März 2010

ganz spontane Schlittenfahrt vom Dorf,gezogen wurden die Schlitten von Lothar mit seinem Traktor über die Dörfer und durch den Wald bei Schnee und himmelblauem Himmel..............es war eine tolle Idee.........ganz spontan

Hier werden soeben die Schlitten angehangen damit die Fahrt beginnen kann....

.........na ob das mal gut geht????

wunderschöne Schneeansichten bei blauem Himmel....

...hier noch ein Nachzügler mit schwerem Handgepäck.........

.......aufsitzen, die Fahrt beginnt.........

.......unser Zugpferd.......

steil bergan begann die Fahrt alle noch etwas ruhig und unwissend was wirklich auf uns zukam.........im Gefolge kam unser Fussfolk

ein wenig Verlust mussten wir auch verzeichnen aber kein Problem unsere Überwachungskamera bekam auch dieses mit........

kleiner Stop um unseren Verlust wieder aufzunehmen und weiter ging unsere Fahrt

kleiner Halt um die Schneepflüge an unseren Schlitten kurz abzuschütteln und eventuelle Stiefel wieder zu leeren........

mit schnellem Zug gings durch die Wälder...........

Wälder........genau auch hier mussten wir eine Hürde überwinden die leider durch Schneebruch verursacht wurde........

ist das keine tolle Aussicht?

Schnee soweit das Auge reichte und das am 6. März

angekommen gabs natürlich auch eine Belohnung

......Schlittenfahrt beendet ein jeder sortierte seine Knochen wieder....

Schlitten wurden abgehangen

hier fuhren wir auch vorbei

der Mensch soll täglich genügend Flüssigkeit zu sich nehmen .......

Ringenstellen mal wieder in einer spontanen Aktion.......

bei Sonnenschein konnte man es gut hier aushalten ........

etwas warmes braucht der Mensch und wenn es Glühwein ist ........

Fazit des Tages:

Diese Aktion darf nicht zum letzten Male gewesen sein, es war eine Superidee und gefiel allen Mitreisenden wunderbar..........

Vielen Dank unserem Chauffeur