Runde Geburtstagsfeiern

Immer wieder werden bei uns in Ringenstellen große runde Geburtstage gefeiert .  Ich werde noch weiteres Bildmaterial suchen und die Feierlichkeiten im Bilde hier festhalten ........die Reihenfolge wird noch sortiert

 

Manfreds 50. Geburtstag 16.10.2002

Huberts 60. Geburtstag 2004


Tja zu Huberts 60. Geburtstag hat er sich gedacht.......entfliehe ich doch dem ganzen "Gebrassel", doch er hatte die Rechnung ohne seine Dorfnachbarschaft gemacht....................denn wir können auch ohne "Hubsi" feiern......

Erstmal wurde die "Baustelle" fachmännisch abgesperrt.......

...........geschmückt.......die Lämpchen und die "Lampen" brannten schon.......das Feuer zum aufwärmen und natürlich auch Glühwein gab es........

...........und wir haben gewartet....bis das unser Geburtstagskind aus dem erholten Urlaub zurück kam .........zur Beruhigung musste erstmal ein Pfeifchen geraucht werden ......................

 

""ne ne was ist hier einmal los?""

.......aber das Haus so leer und kühl........da wärmt man sich doch am Feuer in lustiger Runde

und die Schneeflocken fielen vom Himmel es war eine schöne überraschende Feier........... hoffentlich auch für das Geburtstagskind..........