Müllsammelaktion 12.03.2016

 

Unser Dorf hat sich zur diesjährigen Müllsammlung angemeldet und wir hoffen auf schönes Wetter um diese Aktion ohne Regen durchführen zu können.

 

Wir hatten Glück und konnten bei schönem Wetter unsere Wege ablaufen und den Müll auf und an den Wegrändern im Wald und auch die Hauptstraße entlang sammeln. Ein paar Teile mussten auch dieses Jahr wieder noch mit dem Auto/Anhänger eingesammelt werden.

 

Hier nun ein paar Eindrücke von unserer Sammlung und vom gemütlichen Teil anschließend.....

 

 

Die letzten gesammelten Werke wurden abgeladen

 

 

Ein bisserl Lagebesprechung ob auch alle Häufchen eingesammelt wurden....

 

 

Ein Gruß von der Front............

 

 

Unsere diesjährige Beute......

 

 

Bei einer deftigen Erbsensuppe mit Würstchen, Brötchen und ein paar erfrischenden Getränken ließen wir unser Müllsammeln langsam ausklingen.........

 

 

Vielen Dank allen teilgenommenen Dorfbewohnern die so wieder ein nettes Dorftreffen möglich machten.