Müllsammelaktion 05.04.2014

Bei leichtem Nieselregen trafen wir uns gegen 9:30 Uhr an unserer Bushaltestelle "in Ringenstellen" und nicht wie es im Mitteilungsblatt geschrieben stand in RÖCKLINGEN und verteilten die einzelnen Sammelrouten.

 

 

Mit Müllsäcken, teilweise Müllzangen und Handschuhen bestückt zogen wir mit 15 Personen los um an Waldwegen, teilweise im Wald und an den Straßenrändern Müll einzusammeln. Zum Glück hatte sich nicht soviel Unrat wieder neu angesammelt wie bei der letzten Sammelaktion 2013.

 

 

 

 

 

Ja was haben wir denn da?

 

 

 

 

Wer hätte das geahnt.....ein Liegestuhl

 

Zwischenzeitlich wurden auch mit PKW/Anhänger Stellen abgefahren wo Müll von uns am Wegerand zusammengestellt wurde.

 

 

Natürlich hatten wir einen Servicemann welcher für das leibliche Wohl sorgte und Brötchen schmierte, sodass wir uns nach dieser Sammelaktion stärken konnten. Auch "solche hilfsbereiten Leute" sind wichtig und werden gebraucht.