Erdschweinfest 2006

Hier hängt unser Ferkelchen noch ganz kalt und alleine im Kühlhaus.........

.....doch hier ist die seltsame Vermehrung..........ein 2. ......ähm ..........nein....Lothar hatte Mitleid mit dem einsamen Ferkelchen ............

Nun geht es ans würzen und befüllen , fachmännisch und fachfräulich wird hier gestopft mit Obst und Gewürzen

....nun wird unser Ferkelchen noch schön verpackt..........Bananenblätter damit es ein gutes Aroma bekommt

..drunter und drüber  ...es wird ein Bananenferkelchen

.....nun kommt noch Alufolie drum , damit sich unser Ferkelchen nicht den Popo verbrennt........

Zwischenzeitlich wird gut geheizt, damit das Erdloch gut mit Glut gefüllt ist..........

Verbrannt wird was nicht fest irgendwo an Wänden hängt..........

Hier wird das Ferkelchen ein letztes Mal vor dem braten begutachtet..........

...hier wird das Ferkelchen mit Erde zugeschüttet

.....so nun werd mal gar

Damit unser Erdferkelchen nicht einfach so verbuddelt wird bekommt es auch eine Gedenkplatte

....hier ruht unser Erdferkelchen

.........na ob das mal gut gegangen ist...........und wir haben schon soooooo einen Hunger.......

....uihh ist das heiß.................und duftet ............

...............das hätten wir schonmal geschafft................schweißtreibende Arbeit die durstig macht.......

........aaaaaaaah das rettende kühle Bier

kritische und hungrige Blicke...........

.........hmmmmmmmmmm wie das duftet

......und wie das erst schmeckt.......hmmmmmmm

......tja und das ist der klägliche Rest unseres Erdferkelchens